Unser Kunstbeitrag

OK Glas unterstützt verschiedene Kunst- und Kulturrichtungen durch Mitarbeit oder finanzielle Unterstützung.

 

Es erfreut uns jedoch immer wieder unseren Werkstoff als Kunstwerk umgesetzt zu sehen, denn dies präsentiert unsere Vision der Innovation und Alternative.

 

Das Handwerk ist eine Kunst und wir möchten dazu beitragen, dies auch so darzustellen. Auch durch die Zusammenarbeit mit regionalen Künstlern versuchen wir dieses Ziel zu verwirklichen.

Eigene Werkstücke

Hier sehen Sie einige Werkstücke, welche von der Firma OK Glas erstellt wurden und kreativ im Alltag integriert wurden. Die Vetro D'Arte Technik wurde bei diesen Werkstücken hauptsächlich angewandt.

 

 

Vernissage von Prof. Winkler (10.12.2009)

Prof. Gerhard Winkler und OK Glas luden zur Vernissage am 10.12.2009 ein. Die Ausstellung mit dem Thema "Engel" besuchten nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch zahlreiche Besucher aus der Baubranche.

Newsletter abonnieren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OK Glasbau GmbH