News

Lehrlingswettbewerb: Lukas Haid

Unser Lehrling Lukas (2. Lehrjahr) hat am Landeslehrlingswettbewerb am 13. Februar 2015 für den Lehrberuf Glastechniker erfolgreich teilgenommen.

 

Das OK Glas Team gratuliert herzlich!

 

(Foto: Lehrling Haid Lukas mit Lehrlingsbeauftragtem Altundal Harun (v.l.))

 

Jubiläum: Dieter Feurstein

Bei der Weihnachtsfeier von 2014 wurde Dieter Feurstein für seine 20jährige Firmentreue geehrt. Dieter kam am 11.09.1994 als Monteur der Verglasung in unseren Betrieb. Er arbeitete sich im Laufe der Jahre zum Vorarbeiter dieser Abteilung vor und wurde schließlich der Außendienstmitarbeiter und Vertreter dieser Abteilung.

 

Wir danken ihm für seine Treue und gratulieren ihm von Herzen!

Jubiläum: Patrick Amann

Bei der Weihnachtsfeier 2014 wurde Patrick Amann für seine 10jährige Firmentreue geehrt. Am 01.09.2004 begann Patrick bei uns in der Firma als technischer Zeichner und ist seitdem ein geschätztes Mitglied der OK Glas Familie.

 

Wir danken ihm für seine Treue und gratulieren ihm herzlichst!

Newsletter abonnieren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OK Glas GmbH